AVIN_Saskia daAVINa Staible Grafikdesign

Visualisierung ist die Strukturierung von Gedanken

STAIBLE

SASKIA

DAVINA

AVIN – Bildung . Grafix . Coaching verbindet Kompetenzen, wirkt systemisch.

 

...Sie suchen grafische Produkte frei von gängigen Zuschreibungen?

...Bildungsangebote die zu Ihrem beruflichem Alltag passen?

...Coaching und Beratung mit Sinn für Gestaltung? 

Mit meiner Bildungsarbeit verfolge ich das Ziel, durch machtkritisches Denken Strukturveränderungen anzustoßen. Pädagogische Aufbereitung trifft dabei grafische Visualisierungen und macht damit die Inhalte für Theorie und Praxis greifbar.

Meine grafischen Arbeiten verbinden kreatives Design mit den Perspektiven einer Sozialpädagogin und politischen Bildnerin. Es entstehen Produkte, die wirksam sind ohne Stereotype und Klischees zu reproduzieren.

In beratender Funktion ermögliche ich es Kund*innen, einen breitgefächerten Blick auf die Situation, das System und ihre Anliegen zu bekommen. Gemeinsam schaffen wir es, strukturiert diagonal zu denken, neue Wege einzuschlagen und Veränderung als positiv spürbar zu machen.

Lernen Sie mich und meine Inhalte auf der Homepage oder in einem Vorgespräch besser kennen.

 

Ich freue mich auf eine kommende Zusammenarbeit!

Grafik, Bildung und Coaching
AVINformate_Kontakt

@avinformate

 
  • Instagram

Schreibe Sie mir, ich melde mich schnellst möglich bei Ihnen zurück.